Wrestling-Universe Wrestling


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wrestling-Universe Wrestling
Wrestling-Universe Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln bzgl. Promos, Fehdenpläne etc.

Nach unten

Regeln bzgl. Promos, Fehdenpläne etc. Empty Regeln bzgl. Promos, Fehdenpläne etc.

Beitrag von mad93 So 23 Jan 2011, 18:43

Ich packs mal hier rein.

Die Regeln:

-Fehdenpläne, Aktionen die andere Wrestler AKTIV miteinbeziehen müssen von beiden Parteien abgesprochen sein.
-Alle Entwürfe müssen per PN an mich gesendet werden. Ich bin flexibel und es dürfen auch im normalen WU-Forum PNs mit dem Inhalt an mich gesendet werden
-Die Promos etc. müssen rechtzeitig verschickt werden und zwar an dem Tag vor der Show spätestens um 20 Uhr!!! (also Donnerstag/Sonntag 20 Uhr)
mad93
mad93
W-U Ladys Division Champion
W-U Ladys Division Champion

Anzahl der Beiträge : 188
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.09.10

Wrestling Profil
Name: Madanger
EP:
Regeln bzgl. Promos, Fehdenpläne etc. Left_bar_bleue22/500Regeln bzgl. Promos, Fehdenpläne etc. Empty_bar_bleue  (22/500)
Titel:

Nach oben Nach unten

Regeln bzgl. Promos, Fehdenpläne etc. Empty Re: Regeln bzgl. Promos, Fehdenpläne etc.

Beitrag von mad93 Di 15 Feb 2011, 00:22

Neue Regel:
-bei irgendwelchen zeitlichen Problemen die Segment schon früher schreiben oder einfach kurz rechtzeitig Bescheid geben (vor dem Abgabetermin): wird in der Regel berücksichtigt wenn es nicht zu oft vorkommt!
mad93
mad93
W-U Ladys Division Champion
W-U Ladys Division Champion

Anzahl der Beiträge : 188
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.09.10

Wrestling Profil
Name: Madanger
EP:
Regeln bzgl. Promos, Fehdenpläne etc. Left_bar_bleue22/500Regeln bzgl. Promos, Fehdenpläne etc. Empty_bar_bleue  (22/500)
Titel:

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten