Wrestling-Universe Wrestling


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wrestling-Universe Wrestling
Wrestling-Universe Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Momentane Situation - weiterer Verlauf !!!

+7
Boemefeld
Van-Helsing
mad93
Mr Money
Enton
Jaiden Ward
freestyle x rated <3
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Momentane Situation - weiterer Verlauf !!! - Seite 2 Empty Re: Momentane Situation - weiterer Verlauf !!!

Beitrag von freestyle x rated <3 Mi 27 Jul 2011, 13:11

m666m schrieb:es wäre schön wenn es weitergeht. da ich sehr viel spass hier habe.

Wenn du "sehr viel Spass" hast, warum postest du dann nicht mehr ? 9 Beiträge.. WOW, so groß kann der spaß doch sein. Das ist doch das eigentliche Problem: Wir machen uns die Arbeit & keiner postet etwas. Wofür machen wir das dann ?
freestyle x rated <3
freestyle x rated <3
Booker & General Manager
Booker & General Manager

Anzahl der Beiträge : 402
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 35
Ort : Neumünster

Wrestling Profil
Name: Dynamite
EP:
Momentane Situation - weiterer Verlauf !!! - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Momentane Situation - weiterer Verlauf !!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)
Titel:

http://www.myspace.com/kzudemh

Nach oben Nach unten

Momentane Situation - weiterer Verlauf !!! - Seite 2 Empty Re: Momentane Situation - weiterer Verlauf !!!

Beitrag von ThE_ReFeReE Mi 27 Jul 2011, 13:36

Zu seiner Verteidigung, ich sehe mich auch nicht als der Poster schlechthin oder auch nur als mittelmäßiger Poster, aber ich freue mich trotzdem immer wieder auf neue Cards und Matches...

Aber ich gelobe Besserung ^^
ThE_ReFeReE
ThE_ReFeReE
Opener
Opener

Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.09.10

Nach oben Nach unten

Momentane Situation - weiterer Verlauf !!! - Seite 2 Empty Re: Momentane Situation - weiterer Verlauf !!!

Beitrag von mad93 Mi 27 Jul 2011, 20:32

achsu kay Wink
mad93
mad93
W-U Ladys Division Champion
W-U Ladys Division Champion

Anzahl der Beiträge : 188
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.09.10

Wrestling Profil
Name: Madanger
EP:
Momentane Situation - weiterer Verlauf !!! - Seite 2 Left_bar_bleue22/500Momentane Situation - weiterer Verlauf !!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (22/500)
Titel:

Nach oben Nach unten

Momentane Situation - weiterer Verlauf !!! - Seite 2 Empty Re: Momentane Situation - weiterer Verlauf !!!

Beitrag von Hardy boy Mi 27 Jul 2011, 23:30

Ich wäre auch dafür, dass das Spiel weiter gehen sollte.
Ich könnte auch einen kleinen part übernehmen wenn ihr hilfe und keine Zeit habt. Smile
Hardy boy
Hardy boy
Jobber
Jobber

Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 28
Ort : Stuttgart/Filderstadt

Wrestling Profil
Name:
EP:
Momentane Situation - weiterer Verlauf !!! - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Momentane Situation - weiterer Verlauf !!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)
Titel:

Nach oben Nach unten

Momentane Situation - weiterer Verlauf !!! - Seite 2 Empty Re: Momentane Situation - weiterer Verlauf !!!

Beitrag von Enton So 31 Jul 2011, 18:43

erstmal:
boeme ich vermisse euch auch Sad

und naja ich hab leider nicht die möglich gross online zu gehen.
fakt ist aber: wenn ich wieder voll und ganz zurück sein kann , schreib ich gerne fehden (das weiss glaub soziemlich jeder)
eine spielübersetzung ins deutsche finde ich durchaus guter ansatz.
was das design angeht, ist es mMn nicht ausschlaggebend, da wir eher was in der struktur ändern müssten... (okay neues design is halt schön fürs auge kann man machen warum nicht aber das sollte nicht der schwerpunkt sein)

was ich gerne wissen würde: wer kann programmieren und welche programmiersprache ist es.
ich schätz wenn wir es mehr wie ein browsergame aufziehen statt forumgame , dann würden wir etwas mehr publikum kriegen. das ideal seh ich aber irgentwo in der mitte , da man in browsergames keine fehde beginnen kann, sondern nur "stupides leveln" im vordergrund steht aber eine mischung von beiden wäre ideal aber wie gesagt. ich muss mal sowieso mit dem jaiden mich unterhalten, wenn ich an einem gescheiten rechner mal sitz Razz
Enton
Enton
W-U Tag Team Champion
W-U Tag Team Champion

Anzahl der Beiträge : 105
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 38
Ort : im Ring oder ausserhalb ...

Wrestling Profil
Name: Enton
EP:
Momentane Situation - weiterer Verlauf !!! - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Momentane Situation - weiterer Verlauf !!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)
Titel:

Nach oben Nach unten

Momentane Situation - weiterer Verlauf !!! - Seite 2 Empty Re: Momentane Situation - weiterer Verlauf !!!

Beitrag von freestyle x rated <3 Di 09 Aug 2011, 16:06

Hi.

Ich bin zu dem Entschluss, wenn nach langer Zeit noch Leute anwesend sind, dafür, das Spiel weiterzumachen. einzige Bedingung: Ich zieh mich langsam zurück und würde nurnoch die Rang- & Forumsverwaltung übernehmen.. heißt: Ich bräuchte jemanden der die Matchcards erstellt, denn ich glaube das emulieren würde weiterhin mad mache,.
freestyle x rated <3
freestyle x rated <3
Booker & General Manager
Booker & General Manager

Anzahl der Beiträge : 402
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 35
Ort : Neumünster

Wrestling Profil
Name: Dynamite
EP:
Momentane Situation - weiterer Verlauf !!! - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Momentane Situation - weiterer Verlauf !!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)
Titel:

http://www.myspace.com/kzudemh

Nach oben Nach unten

Momentane Situation - weiterer Verlauf !!! - Seite 2 Empty Re: Momentane Situation - weiterer Verlauf !!!

Beitrag von Jaiden Ward Mi 10 Aug 2011, 16:18

brings mir bei^^
Jaiden Ward
Jaiden Ward
W-U Tag Team Champion
W-U Tag Team Champion

Anzahl der Beiträge : 80
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Wrestling Profil
Name: Jaiden Ward
EP:
Momentane Situation - weiterer Verlauf !!! - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Momentane Situation - weiterer Verlauf !!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)
Titel:

Nach oben Nach unten

Momentane Situation - weiterer Verlauf !!! - Seite 2 Empty Re: Momentane Situation - weiterer Verlauf !!!

Beitrag von JCF°2 Di 16 Aug 2011, 23:45

*einklink*

Beim erstellen von Matchcards musst du nicht allzuviel lernen...
Punkt 1: Du bekommst eine Tabelle (zumindest war es so als Ich noch hier war ) ) in der jedes Aufeinandertreffen einer Paarung aufgelistet ist. Dein Job ist es dann halt die Paarungen, die bisher am seltensten aufgetreten sind, zu suchen und aif die Matchcard zu setzen. Zusätzlich hierzu solltest du (oder ihr euch gemeinsam im Team) halt kleinere "Events" wie Turniere und Co. ausdenken, die ggf. mit den Fehden koppeln, so dass eine "durchdachte" Show/Matchcard entsteht.

*ausklink*

JCF°2
Jobber
Jobber

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.04.11

Nach oben Nach unten

Momentane Situation - weiterer Verlauf !!! - Seite 2 Empty Re: Momentane Situation - weiterer Verlauf !!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten